Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 24.05.2010, 10:14 Uhr

Einen schönen Pfingstmontag euch allen!

Wir werden gleich aufbrechen zum feiertäglichen Familienessen - und anschließend gehts auf einen richtig schönen Spielplatz im Grünen zum toben, Eisessen und entspannen - gemeinsam mit Besuch aus der weltschönsten Stadt *ggg winke*.

Welche Pläne habt ihr?

Schöne Zeit euch allen!

LG *und besonders liebe Grüße ans NRW- Projekt und den sich-auf- dem Balkon- sonnenden Teil*

S

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Pfingstmontag euch allen!

Antwort von mamafürvier am 24.05.2010, 10:32 Uhr

Unser Pfingst-WE war bisher toll.
Am Samstag Stadtbummel, Eise essen, Spielplatz samt Biergarten.
Gestern mit Papa einen entspannten Tag im Part samt Spielplatz, Enten füttern und wieder Eis *jamjam*.
Heute... mal schaun. Im Moment spielen die Kids draußen auf der Decke mit Lego, ich spiele die brave Hausfrau und dann auf jeden Fall raus so lange das Wetter so schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Pfingstmontag euch allen!

Antwort von Thaga am 24.05.2010, 11:13 Uhr

wünsch ich auch...

ich bespaße hier ein scharlachkrankes kind, das aber soweit fit ist, aber leider nicht raus darf....

und hoffe, daß ich mich nicht auch noch damit anstecke, nachdem ich (19. woche schwanger) schon die ringelröteln abgegriffen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Pfingstmontag euch allen!

Antwort von Mucki+Ninchen am 24.05.2010, 14:19 Uhr

die weltschönste Stadt? Die ist doch hier inklusive weltbester Insel :-) Nein im Ernst, ich wünsch euch nen schönen Feiertag und viel Spaß! Gutes Wetter habt ihr ja sicherlich wie wir alle!

Der sich sonnende Teil des NRW-Projektes wird zur Abkühlung mit dem Mini-Kind jetzt ein Eis essen gehen, auf der weltbesten Insel :-)

GLG M und N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.