Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bleibcoolMama  am 29.07.2011, 19:44 Uhr

Die Sommerferien sind bald vorbei

Hallo,

heute muss ich auch mal so ein Posting ohne wirklichen Sinn loslassen.
Bin einfach irgendwie frustriert. Wir haben den größten Teil der Ferien schon hinter uns. Junior war zwei Wochen beim Papa, eine Woche allein bei den Großeltern, dann hatte ich eine Woche Urlaub mit ihm und nun waren wir zusammen eine Woche bei den Großeltern. Und dort wurde ich wirklich verwöhnt und konnte alle Flügel hängen lassen. Aber irgenwie fühle ich mich dieses Jahr überhaupt nicht erholt. Bin nur noch fertig, habe keine Energie und bin enttäuscht von mir selbst, weil ich meinem Sohn keine schönen Ferien bieten kann, sondern alles auf andere abwälze. Dabei meine ich jetzt noch nicht mal irgendwelche tollen Events. Vor zwei Jahren z. b. Hatten wir in den Sommerferien kein Auto und haben die Zeit mit der Suche verbracht. Waren unheimlich viel mit der Bahn und zu Fuß unterwegs und hatten eine tolle Zeit.

Jetzt haben wir gerade noch eine Woche vor uns. Gebt mir doch bitte mal einen kräftigen Tritt, dass ich mich nochmal zusammenreißen kann und etwas auf die Beine stelle. So maue Ferien hatten wir echt noch nie.

ein einziger Lichtblich im Moment ist das Lochmühle-Treffen nächstes Wochenende.

Wie weit ist denn da die Planung?

Liebe Grüße

bleibcoolMama

 
3 Antworten:

Re: Die Sommerferien sind bald vorbei

Antwort von Savanna2 am 29.07.2011, 19:51 Uhr

Hey

du schiebst deinen Sohn doch nicht ab, Papa ist doch auch ein Teil von ihgm und auchs eine Grosseltern, er hatte bestimmt Spaß ohne sich abgeschoben vor zu kommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sommerferien sind bald vorbei

Antwort von Fröschli am 29.07.2011, 20:10 Uhr

Hier sind erst drei Wochen Ferien vorbei und wirklich was gemacht haben wir auch noch nicht.
Meiner war erst drei Tage bei meiner einen Schwester, dann eine Woche bei meiner anderen Schwester, danach war er im Kinderwaldcamp (ohne Übernachtung).
Jetzt haben wir die erste Woche gemeinsam frei gehabt und eigentlich nichts gemacht. Das Wetter lähmt mich irgendwie.

Am Mittwoch fahren wir nach Hessen, freuen uns aufs Lochmühlentreffen, wie weit die Planung ist, weiß ich gar nicht, aber Cat sicher.

Sieht dein Sohn es denn ähnlich wie du?
Vermutlich nicht. Entspann dich, nächste Woche soll das Wetter endlich schön werden, dann habt ihr sicher auch mehr Energie irgendwas zu machen und wenn es nur Freibad, See oder so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 wochen

Antwort von HellsinkiLove am 29.07.2011, 23:54 Uhr

und dann ist hier auch schicht ..leider.

gemacht? kaum was..diesmal auf wunsch des kindes was sich vollends entspannen wollte und vorallem mit langeweile wollte das die ferien nicht wieder so schnell rum sind wie letztes jahr wo wir viel gemacht haben.

sie war ne woche zu besuch bei ihrer freundin mit bissl programm,eine woche bei oppa,nächste woche machen wir noch ein wenig programm mit kino,shoppen,schwimmen,bowlen und ihr kleid anfertigen lassen.
das wars dann...kind ist froh und ich hab auch nen schlechtes gewissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.