Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 08.02.2008, 22:50 Uhr

Die Gedanken Deiner Mutter....

kann ich verstehen. Sie hat erlebt wie schwer Du es alleine mit einem Kind hattest und wohl auch etwas Angst, daß Du dann mit 2 Kindern evtl. auch alleine wärst. Auch die finanziellen Gedanken kann ich nachvollziehen, da Dein Freund ja nun auch unterhaltspflichtig ist.
Meine Eltern hatten vor 4 jahren die gleichen Gedanken. Jetzt bin ich alleine mit 2 kleinen Kindern und ich kann Dir verraten, wenn mal nur der Große hier ist, stelle ich fest, es wäre inzwischen mehr als easy. Dennoch ich liebe meinen kleinen Fluse über alles. Wenn er nicht wäre, wäre ich jetzt nicht da wo ich bin, aber das ist ein anderes Thema. Er gibt mir unendlich viel und um nichts im Leben würde ich ihn hergeben wollen.
Meine Mama hatte lange, lange Zeit ein richtiges Problem ihn anzunehmen. Lukas ist ihr Liebling und Fluse hätte nicht sein müssen.
Aber es sind MEINE Kinder und nicht die meiner Mutter.

Kinder kommen, wenn die Natur meint, jetzt ist ihre Zeit und ihre Aufgabe gekommen, nicht wenn unsere Mütter es wollen.

Knuddels
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.