Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 07.12.2009, 10:25 Uhr

dicke entschuldigung wg. weihnachtsmarkt...

moin ihr lieben,

da hatte ich so schön gefragt wg. treffen in frankfurt auf'm weihnachtsmarkt und dann bin ich zu nix mehr gekommen.
meine kleine ist schon seit wochen krank, mal mehr, mal weniger. sie hat ne saftige erkältung, teilweise mit temperatur, und momentan ist es wieder akut. ich hab ein teilweise fieberndes aber nicht bettlägeriges, extrem schmusiges und anhängliches kind hier...
sobald sie wieder einigermaßen fit ist, wird sie dann wieder in die krippe gehen, und dann nach ein paar tagen wieder heimkommen und das fiese rotzen haben. ein teufelskreis..

also hab ich den frankfurter weihnachtsmarkt für dieses jahr nochmals ad acta gelegt (mit der hoffnung, dass es vielleicht nächstes jahr klappen wird, grummel) - vielleicht schaffen wir es in den nächsten tagen ja zumindest nach saarbrücken auf den weihnachtsmarkt dort...

liebe grüsse,
martina.#

 
3 Antworten:

Re: dicke entschuldigung wg. weihnachtsmarkt...

Antwort von Curly-Cat am 07.12.2009, 10:41 Uhr

Da würde ich dann auch mitkommen, also wenn es in die Planung paßt, dieses Jahr paßte es so gar nicht, warum ist der Advent eigentlich nur 4 Wochen lang? Das reichen doch gar nicht, für alle Weihnachstmärkte, Weihnachtsfeiern, Schulveranstaltungen und die ganzen wichtigen Dinge, die man vor Weihnachten noch so zu erledigen hat!

Gute Besserung an die kleine Maus, genieße das Gekuschel, meins kuschelt nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat

Antwort von spiky73 am 07.12.2009, 10:59 Uhr

huhu,

wohin willst du mit? nächstes jahr nach frankfurt oder dieses jahr nach saarbrücken? lach.

meine kinder kuscheln ständig. und wollen ständig bekuschelt werden.
allerdings nie, wenn ich will, sondern nur, wenn ich eigentlich gar keine zeit oder lust habe.
und wenn ich dann mal schmusen will, sind die kids unwillig. arghhhhhhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat

Antwort von Curly-Cat am 07.12.2009, 11:11 Uhr

Ja, so ist es bei uns auch, es müßte ein Kuschelbaromether geben, dann könnte man sehen, wann man mit den Kindern übereinstimmt!

Frankfurt im nächsten Jahr, bitte, Saarbrücken ist mir dann doch etwas weit für einen Weihnachtsmarkt...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.