Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boots2012 am 23.06.2012, 16:57 Uhr

Der Rodrigo-Effekt. Warum Frauen Ar***lö**** lieben

http://vimeo.com/42160208

Hier ein ganz interessantes Video, das mir ein Freund kürzlich gezeigt hat.
Der Anfang ist etwas merkwürdig aber insgesamt finde ich es sehr aussagekräftig!

Gerne auch Meinungen dazu!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Der Rodrigo-Effekt. Warum Frauen Ar***lö**** lieben

Antwort von MarBi am 23.06.2012, 21:55 Uhr

Hmmm... Da geht es doch um Männer, die gerade wegen dieser Unarten begehrt werden, richtig?
Ich selbst bin immer wieder auf Kerle reingefallen, die vorgaben, ganz anders zu sein - und sobald sie merkten, dass sie mich quasi am Haken hatten, zeigten sie den ekligen Rodrigo, der sie waren. Würg...
Klar gibt es die Tussis, die auf so Rodrigos stehen. Und die das auch wissen. Die sollte man auch nich bemitleiden, wenn sie jammern.
Aber was machen wir mit solchen Problemfällen wie mir, die alle Rodrigos schon immer scheiße fanden und nach lieben Jungs suchten - und trotzdem am Ende so ein Arschloch an der Backe hatten?
(Nee, ich will kein Mitleid, sondern eine nachvollziehbare Theorie, die mir evtl bald aus der Misere raushilft!)
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Rodrigo-Effekt. Warum Frauen Ar***lö**** lieben

Antwort von Pamo am 24.06.2012, 2:41 Uhr

Stimmt oftmals. Eine grosse Gruppe von Frauen sucht die Enttaeuschung und Erniedrigung. Teil des Problems ist die sog. "Romantik" und Illusionen und Hoffnungen die vollkommen unbegruendet sind. Liebesromane und -filme sind Gift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Rodrigo-Effekt. Warum Frauen Ar***lö**** lieben

Antwort von mf4 am 24.06.2012, 15:39 Uhr

Ich stand nie auf Arschlöcher, machen mich null an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.