Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 06.11.2009, 20:40 Uhr

Dat Schbidie und der Anrufbeantworter

huhu

ich weiger mich, mit maschinen zu reden (außer mit haushaltsgeräten, aber die verstehen mich ja auch...call me crazy)
ich plapper da zusammenhangloses zeug drauf und vergesse, meinen namen oder die nummer zu erwähnen.

meine woche war wie die letzten wochen: ich bin von bekloppten umgeben. und ich hab mir neue feinde gemacht ( neben gesprächen mit staubsauger und co eins meiner hobbies)
1. es schellte und der junge einer typischen rtl-doku-soap-familie stand vor mir. er sammelte im auftrag des kindergartens für arme kinder .da mein herz noch nicht komplett versteint ist, gab ich ihm einen euro und extrem viel kleingeld. eigentlich ein cleverer bursche: er hat nicht gelogen. das geld war ja wirklich für arme kinder. nämlich für IHN. doof, wenn man sich aber auf meine mauer setzt und mit seinem kumpanen das diebesgut teilt,den kioskbesuch und den erwerb diverser süßigkeiten plant.leider hielten mich persönliche gründe ( harndrang. wieso sagt keiner, dass man mit krabbelkind kaum zeit hat, pipi machen zu gehen).
am nächsten tag stand der knabe samt mutter an der bushaltestelle....nur soviel: den euro hab ich wieder. ich hätte vielleicht nix gesagt, wenn die mutter mich nicht angeranzt hätte, warum mein großes kind ( stolze 84 cm) noch im buggy sitzt.
2. beim aldi heute sprach mich ein mann an. klingt toll,aber er war in begleitung einer ziege. (also dem tier, nicht einer schrecklichen frau). ob ich tiere mögen würde. ja, wenn sie gegrillt auf meinem teller liegen.
3. die nette arge-dame, bei der ich erneut vorstellig wurde. der für J zuständige mensch war mal wieder nicht da. ob ich sie denn nicht verstanden habe: ich solle doch ihn anrufen. öhm....wenn er nicht da ist, macht seine nummer wählen auch nicht viel sinn.
4. eine mir völlig fremde frau. sie ist die freundin eines bekannten, dem ich lange geschrieben habe; der aber in die kategorie "vollmeise" fällt. ich schrieb ihm letzte woche. dass ich ihm im weiteren leben viel glück wünsche blablabla und setzte ihn auf ignore. und diese trulla schreibt mir gestern, ich solle ihn doch bitte in ruhe lassen...alles bekloppte
6.die arzthelferin,bei der ich meinen mammo-termin abgesagt habe. die führten mich unter mutha ( was ist denn das für ein name??), geboren am 7.7.1963. pah..mal wacker 10 jahre älter gemacht


wenigstens hatte der moppel spaß. habe ihn in der musikschule angemeldet. für die babygruppe ist er zu alt (und ich tu mir kuschelnde muttis nicht an), denn die fängt mit dem 4.monat an. also kükengruppe am 18 monate. da ist er zwar der kleinste,aber es sind nur 4 weitere kinder in dieser gruppe. doof nur, dass die nette lehrerin erwartet, dass wir mütter auch singen sollen. ich hab einfach debil rumgebrummt und brav in die hände geklatscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.