Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 30.03.2005, 20:27 Uhr

Das wollte ich auch grade machen! ;)

Hallo Hessen!

Bei Regen wollten wir doch auf diesen Indoor-Spielplatz!
Für die verpflegung schlage ich jetzt nochmal Grillen vor, hier müßte man allerdings nen Grillplatz reservieren, also hebt mal den Finger, wer dafür ist!
Weiß jemand wie das Wetter wird?
Bei Interesse nehme ich auch gerne noch Handy-Nummern entgegen, für evtl. kurzfristige Absagen, und würde die Liste dann Ende der Woche an Alle mailen!

Und @Sterntaler! War heute A-Klsse Probefahren! Steht über den auch was Deinem Heft?

Bis Sonntag! Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.