Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 30.03.2005, 21:11 Uhr

Das wollte ich auch grade machen! ;)

Mir reicht das, mag eh keine Grillwürstchen! :) Das war ein Vorschlag von Rob(?) und ich wollte ihn nochmal aufgreifen, weil hier ringsum schon die Grillsaison eröffnet wurde!
Also eher nicht Grillen!?

Kommst Du dann Sonntag auch mit dem Fahrrad? Mein ExEx hat mich gelobt, weil ich dieses kleine, putzige Auto entdeckt habe! Morgen kuckt er ihn sich an und dann sehen wir weiter...! Danke, für Deine Meinung! Wenn ich das vorher gewußt hätte, dass hier eine Fachfrau anwesend ist, hätte ich bei den Papas erst gar net gefragt! ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.