Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 14.08.2013, 15:06 Uhr

Cool oder nicht...

Und "cool" ist heute dies und morgen jenes ;-) also DAS wäre für mich erst gar kein richtiges Argument...Meine Entscheidung basiert auf anderen Beweggründen...das Essen ist seit ca. 2 Jahren nicht mehr so gut...meine Tochter beschwert sich fast jeden Tag, viele andere Kinder auch...geändert werden soll nicht wirklich was...dazu kommt, dass die Jahrgänge nach meiner Tochter mittlerweile alle 4zügig gestartet sind und die Schule aus allen Nähten platzt...da merkt man auch in der Nachmittagsbetreuung und da kommen wieder ganz viele Erstklässer dazu...das bringt wieder viel Unruhe usw. und das alles kombiniert mit dem schon oft geäußerten Wunsch meiner Tochter, meiner 75%-Stelle hat mich zu der Entscheidung bewegt...ich hab zudem noch ziemlich viele Überstunden, die es mir ermöglichen, auch mal eher oder ganz daheim zu bleiben, ohne Urlaub nehmen zu müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.