Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 14.08.2003, 7:37 Uhr

@ Britta, Danke!!

Guten Morgen Britta!

Ja genau, das Delta meint ich (wie ich das vergessen konnte - na ja ist ja auch schon 2 1/2 Jahre her, dass ich da war).

In Ostdeutschland war ich nur mal auf Rügen im Urlaub, aber da war das noch nicht so der Hit und auch nicht so viel los - ähm eigentlich war gar nichts los, die Ostdeutschen waren wohl alle im Westen im Urlaub und in den Osten traute sich wohl noch niemand. Aber wer weiss, wo uns nächstes Jahr unser Mu-Ki-Kur hinbringt? Ich hab da einige "nette Dinge" ins Auge gefasst.

Mit deinen Freunden in HH ist ja auch wirklich schade! Aber so ist das halt manchmal "alte Freunde" gehen und neue kommen hinzu.Ist ja auch sicher schwierig den Kontakt einigermaßen gut zu wahren, und wenn man sich dann z.B. nur alle 3 oder 6 Monate sieht, dann verliert man schnell das aus dem Auge, was einen mal verbunden hat.

So, dann geniesst mal wieder das Großstadtleben und vieeeeeeeele Grüße nach Duisburg!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.