Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 13.08.2003, 18:14 Uhr

Wieder da und gleich ne Frage.........

Hallo Britta!

Schön, dass euer Urlaub super war - hoffe ihr habt euch gut erholt. Wo wart ihr denn an der Ostsee?? Dahme war der Horror pur und ich fahr nieee wieder an die See!

Und jetzt werd ich auch noch senil und frag mich grad wie um Himmels Willen heisst diese zwielichtige Disco in Duisburg? 3 in 1 (Hartrock, Techno, und so ein Volksmusikgedudel) sieht aus wie eine merkwürdige Zeltstadt und die Türsteher lummern vorzugsweise vor brennenden Mülltonnen rum? Oh, je ich werd jetzt den ganzen Abend rum grübeln und in Erinnerungen schwelgen!!

Zu Deiner Frage: Männer! Versteht keine Frau! Vielleicht wollte er nur die Gewissheit, dass er sie sehen darf, wenn er will?? Und wo er weiss, dass er "jederzeit" (?) dürfte, da will er nicht mehr?

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.