Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 14.01.2009, 13:43 Uhr

brauch mal schnell nen kopfstreichler (danke!)

hallo,

bin gerade auf hundertachtzig-zweihundertsechzig puls und brauche mal jemanden, der bei mir ei-ei macht.

wir sind doch 2007 hier in die wohnung gezogen. die wohnungen waren teilmöbliert mit einbauküchen (jedoch ohne e-geräte) und kleiderschränken.
mit unserer küche hatten wir wirklich glück, die ist aus hellem holz und wohl noch nicht so lange eingebaut gewesen (sprich ohne grössere gebrauchsspuren).
in den drei schlafzimmern standen jeweils kleiderschränke, die dem amerikanischen geschmack entsprechen: riesige, dunkel furnierte ungetüme. in den kinderzimmern jeweils einzelne (halb fächer, halb stange) und im elternschlafzimmer drei von den monstern zu einem riesen-schrank zusammengefasst (2 davon jeweils mit stangen, einer mit fächern).
ich hab damals alles, was ich in den kleinen kellerverschlag bekam, dort untergestellt und meinen schrank aus der alten wohnung entsorgt. das war bereits der 2te alte schrank, den ich aus umzugsgründen vernichtet habe (und worüber ich totunglücklich bin).
jetzt ist ja herr au pair schon seit mitte dezember weg, und ich habe beschlossen, hier in der wohnung umzuräumen. dank der riesenteile in den schlafzimmern habe ich einiges ins wohnzimmer gestopft, was ich eigentlich im schlafzimmer haben wollte. das wohnzimmer ist also auch zugestopft und einer der schränke im schlafzimmer war leer und der andere auch nur halb voll, weil ich kein kleider-hänger, sondern eher ein kleider-falter und -leger bin.
also habe ich kurz vor weihnachten im second-hand-kaufhaus einen uralten kleiderschrank erstanden und im gegenzug diese schränke hier als spende angeboten.
morgen sollte er geliefert werden und vorhin klingelte das telefon, ob man ihn jetzt schon bringen könne. ja klar, kein problem, ich hab also so mit einer hand die schränke abgeräumt (andere hand blockiert durch baby), alles aufs bett geschmissen, die kamen, brachten den gekauften schrank und befanden, dass diese schränke dort nicht mehr verkauft werden können und daher auch nicht mitgeholt werden.

jetzt habe ich einen kleiderberg in der grösse des himalayas auf meinem bett liegen, 3 leere schränke in meinem zimmer und einen weiteren (den neuen) schrank in einzelteilen in dem anderen zimmer verteilt.
dazwischen hüpft ein äusserst aktives, 13monate altes kleinkind rum, das grundsätzlich das, was ich vorne aufhebe, hinten wieder runterschmeisst.
und ich mache gerade pläne, wie ich die schränke hier loswerde, weil der nächste sperrmülltermin ist erst im märz oder april.

und gerade ist mein knirps gekommen, auf beiden backen fröhlich katzenfutter kauend (das stinkt immer furchtbar aus dem mund, scheint meinem kind aber hervorragend zu schmecken, weil der futternapf wie ein magnet ist).

ich brauche bitte mal eine virtuelle rückenmassage, einige kopfstreichler, baldrian, blutdrucksenker und die aussage, dass das alles doch nicht so schlimm ist.

vielen dank und liebe grüsse,
*heul*

martina

 
5 Antworten:

Re: brauch mal schnell nen kopfstreichler (danke!)

Antwort von Thaga am 14.01.2009, 13:46 Uhr

*allways look at the bright side of life"

wenigstens bekommst du alle klamotten unter

*baldrian reich*

*duckundweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eiei macht :-)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 14.01.2009, 13:53 Uhr

Hallo!

Ohje! Ich fühle dir nach wie blank deine Nerven liegen und schicke dir mal ein virtuelles Wellnessprogramm mit duftender Rückenmassage bei schöner Musik, lecker Schoki, Kopfstreichler, Baldrian en mass..... :-))))))


Kannst du die Schränke nicht vielleicht übern Second Hand loswerden? Oder diese Haushaltsauflösungsläden? Im Keller zwischenlagern bis zum Sperrmüll? Von jemandem zersägen lassen und als Feuerholz weitergeben?




LG
SPMFL


P.S. Habe schon mehrmals eine Nachricht auf deine ausführlichen Antworten an dich verfasst. Leider verschwinden die dann immer :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiei macht :-)

Antwort von Suka73 am 14.01.2009, 14:13 Uhr

na super, dann sieht es ja bei Dir ähnlich aus wie bei mir !!!
Also mein Vorschlag, stopf erstmal alle Deine KLamotten in Müllsäcke und stell sie irgendwo ab, wo sie momentan nicht im Weg stehen (Badewanne?, hinter der Tür? Keller?)
Warte bis das Kind eingeschlafen ist, vorher kommst Du eh zu nix...

Ich drück Dich :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal schnell nen kopfstreichler (danke!)

Antwort von +emfut+ am 14.01.2009, 14:13 Uhr

Wende Dich an Lilliblue! Die kann ganz toll Schränke bauen ;-). *duckundweg*

Oder sperr' das Kind in den leeren Kleiderschrank.

Nein, nein, Du bekommst auch einen Kopfstreichler.

Gruß,
Elisabeth.
(ebenfalls räumend - aber ohne Kleinkind *ällebätsch*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal schnell nen kopfstreichler (danke!)

Antwort von Anjaunddavid am 14.01.2009, 14:43 Uhr

Um Gottes Willen, ich kann es mir bildlich vorstellen---setz ne Annonce in den "Flohmarkt, Sperrmüll" an Selbtsabholer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.