Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 23.04.2008, 19:05 Uhr

Boah war das ein lausiger Tag (epwdwnb)

Ich habe zum x. Mal aus dem Job (Schule) die Läuse mit nach Hause gebracht, sie meinen Kindern beschert. Zum x. Mal haben wir uns im Kindergarten als Läuseverbreiter outen müssen. Da es imemrnoch Leute gibt die denken, daß sowas nur eklige Leute bekommen weiß ich inzwischen auch, was so Leute von uns denken mögen.

Mein Ex meinte, daß mein Job so langsam unzumutbar für uns wird. Ja super aber schließlich arbeite ich für Geld und nicht zum Zeitvertreib.

Der ganze Läuse-Alarm ist wie auch zum x. Mal mit tonnenweise Wäsche verbunden und und und.

Die Kleine entlausen ist bei polangen Haaren n abendfüllendes Programm, der Kopf voller Nissen wo man ja nie weiß, ob alle nach der Behandlung hin sind oder wir in ein paar tagen Nachwuchs bekommen. Kotz!

Inzwischen hae ich schon Pseudo-Läuse, kratze mich schon beim Gedanken an die Biester.

In die Kita dürfen die Kids morgen wieder aber nur mit Bescheinigung, daß sie lausfrei sind... weil wir Wiederholungstäter sind. Boah wie peinlich.

Ich habs heut echt satt, freu mich, wenn der lausige Tag rum ist und ich ins Bett gehen kann.

lG Kerstuín

 
1 Antwort:

Re: Boah war das ein lausiger Tag (epwdwnb)

Antwort von Pamo am 23.04.2008, 19:57 Uhr

Ich habe gehört, es gibt ein Mittel das mal auf die Haare tun kann, um den Läusen vorzubeugen. Dann trifft es euch vielleicht das nächste Mal nicht.

Du Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.