Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 15.08.2008, 12:15 Uhr

Bin traurig

Gerade vorher hat mein Sohn so angefangen, warum ich denn blaue und er braune Augen hat. Hab dann gesagt, dass er die von seinem Vater hat. Dann er so: "Ja, ich erinnere mich noch an meinen Papa. Ich hab ihn ja schon so lange nicht mehr gesehen. Rufst Du ihn an?" Ich hab ihn gefragt, was er denn dann mit ihm reden will. Er will ihn nur fragen, wie´s ihm so geht. Ach Mann, der Kleine tut mir so leid, ich könnte grad wieder heulen. Warum ist der KV bloß son Idiot? Soll ich mir das echt antun und dem wieder hinterhertelefonieren?

 
4 Antworten:

Re: Bin traurig

Antwort von lilliblue am 15.08.2008, 12:18 Uhr

Ich kenne das... mein Sohn ist zwar erst 2,5 aber er hat auch grad die Papa-Erwähn-Phase.. Papa Arbeit, Papa Daheim und und.. mir graut schon ein klein wenig davor, wenn er mal richtig zum fragen anfängt... Aber Kontakt wird es halt Vater-Seits nicht mehr geben....

Also wenn es sich lohnen würde, ihm hinterher zu telefonieren, dann mach es, wenn es aussichtslos ist, dann auf jeden Fall nicht...

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig

Antwort von mahui am 15.08.2008, 12:53 Uhr

Laß Dich drücken Meine Kleine ist erst 13 Monate alt, aber mir tuts auch sooo leid, denk mir auch immer wieder, warum ist das so ein Idiot... könnt alles soo schön sein!! Hab ja letzten So. hier erzählt, daß sich die Kleine eine Kopflatzwunde zugezogen hat und ich versucht hatte Ihn zu erreichen, er aber nicht reagierte und bis heut nicht. Habs net lassen können und ihm nochmal angerufen und ne SMS geschrieben und ihn gefragt, warum er sich so verhält, einfach keine Reaktion. Bin auch eben wieder auf der Couch gesitzt und war traurig oder ich bin traurig. Würds der Kleinen so vergönnen einen Papa zu haben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig

Antwort von berita am 15.08.2008, 14:51 Uhr

Ich würde es versuchen. Natürlich aber dem Kleinen keine Hoffnung machen. Er tut mir sehr leid :-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wisst ihr was das schlimmste ist

Antwort von engelchen_lpz am 15.08.2008, 19:09 Uhr

das die väter eigentlich so stolz sein könnten auf ihre Kinder.
Grad miriam kommt vom aussehen her total nach ihrem Vater, die hat echt gar nichts von mir....

und sie ist ein so liebes und gescheites mädchen und er streitet sie immernoch ab.

warum können die nciht schon allein vor lauter stolz so tolle kinder zu haben sich drum kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.