Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 17.02.2014, 14:15 Uhr

Bin so sauer

Was gibt es bloß für Menschen?

Ich könnte so platzen.
Gestern war eine gute Bekannte hier. Wir kennen uns seit fast 40!!!! Jahren.
Vor sehr langer Zeit ist mir ein Ring abhanden gekommen. Kurzer Zeit später hatte sie plötzlich so einen Ring. Beweisen konnte ich nichts.
Dann hatten wir Jahre lang keinen Kontakt aus verschiedenen Gründen.
Vor 7 Jahren hatten wir uns wieder getroffen. Zur Weihnachtszeit waren wir zusammen shoppen. Da ist meine Geldbörse verschwunden. Wurde ich von Taschendieben bestohlen? Es war eine Weile Funkstille bis wir uns wieder trafen.

Seit gut 4 Jahren hatten wir besseren Kontakt. Sie hat mir hier im Haushalt geholfen und wir haben einiges zusammen unternommen. Sie lebt von Hartz VI, arbeiten ist nicht so ihr Ding. Inzwischen macht sie auf schwer krank um Rente zu bekommen. Sie hat keine Kinder, nur ihre Hunde und hat chronischen Geldmangel, obwohl sie nebenbei noch putzen geht, unangemeldet versteht sich.
Gestern war sie hier. Wir waren mit unseren Hunden spazieren und eigentlich bleibt sie immer bis nach dem Essen.
Plötzlich wollte sie aber heim bevor ich anfing zu kochen.
Heute morgen schaue ich in den Schrank, den ich eigentlich schon gestern abend aufgemacht hätte. Da habe ich Mehl usw. drin, aber auch ein Gläschen mit Kleingeld, und Krams. Gestern hatte ich dort unser Haushalsgeld für den Rest des Monat reingesteckt, 1 x 50 € und 3 x 100 € Scheine. Der 50er war heute noch da, die 100er steckten dahinter. Sie sind weg.
Außer ihr war niemand hier. Das kann doch echt nicht sein!

Wenn ich bloß wüsste wie ich beweisen kann, dass sie es war. Ich bin so sauer.
Was sind das für Menschen, die sich Freunde nennen und dann das Haushaltsgeld klauen???

Sorry, gehört nicht hier her, aber ich musste meine Wut einfach mal rauslassen.


eine total wütende, aber auch traurige mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.