Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 24.08.2009, 13:40 Uhr

bin ich verspannt?

Hallo!
Seit über zwei Jahren spielt sich das gleiche ab bei uns: Gesundes Kind geht zum Papa, krankes Kind kommt zurück. Wirklich in 8 von 10 Fällen. Und mit krank meine ich nicht Rotznase etc., pp. sondern RICHTIG krank. 40 Fieber, Mittelohrentzündung, Halsentzündung usw. Vor 4 Wochen kam er mit einer Strepto- oder Staphylokokkeninfekions des Fingers nach Hause, keine Ahnung, wo und wie man sich sowas fängt. Da mußte eine chirurgische Wundrevision gemacht werden, sprich das infizierte Gewebe wurde "weggeschnitten" unter wahnsinnigem Geschrei, weil die Betäubung ja in solchen Fällen nicht hilft. Papa darauf angesprochen, den übliche Spruch geerntet: Ich krank aber im Kopf, Kind hat nix, alle Symptome, die ich ihm beschreibe habe ich sowieso aus'm Internet usw. Jetzt hat er dieses Jahr schon das (6!!!) Antibiotikum vor vier Wochen genommen. Er hat überhaupt kein Immunsystem mehr, Leukozytenzahl ist viel zu hoch. Wahrscheinlich soll er jetzt als erstes Polypen raus und Röhrchen ins Ohr rein bekommen, um zu testen, ob das Entlastung bringt. Letztes Ultimatum ist der kommende Donnerstag, wenn dann die Ohren nicht ausgeheilt sind, OP. Vom Arzt die Anweisung, aufpassen, dass er mal VIER Wochen NICHT krank wird... (Vorsicht beim Haare waschen und schwimmen etc...) Dem Vater das alles 100 mal (mindestens) kommuniziert... Was macht der am Samstag fährt mit dem Kind im offenen Cabrio von hier bis Bonn zur Uroma, also ca. 1,5 Stunden Fahrt und Autobahn...
Was ist jetzt mit dem Kind? Klar, 40 Fieber, krank... Das geht doch so nicht weiter... Karneval hatte ich den Kleinen mit Fieberzäpfchen zum Papa gegeben, weil dieser meint, er können auch ein krankes Kind versorgen, darauf hingewiesen, dass ein Kind mit Fieber nicht nach draußen soll und was macht Papa? Stellt das fiebernde Kind 3 Stunden und den kalten Regen zum Karnevalszug gucken. Ich brauch' nicht erwähnen, dass Papa vorher NOCH NIE bei einem Kartnevalszug war, oder? Ich habe den Eindruck, er macht das extra. Aber was mach ich? Der Kleine leidet doch...

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.