Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 23.08.2009, 21:33 Uhr

Der Sommer ist so toll!

Wir genießen zur Zeit jeden Tag den Sommer. Es ist lange hell, wir sind bis zum Ins- Bett - gehen draußen, sind viel unterwegs, unternehmen viel. Baden, Eis essen, Freunde treffen, Familienpark, Spielplatz, Rad fahren...
Langeweile passe`! Man trifft überall Leute, Kind ist gut gelaunt und bei sommerlichem Sonnenwetter bin ich es auch. :-)

Ich will immer Sommer!!!!! *jawollja*

Wer wandert mit aus? Vorschläge erwünscht ;-)

Fernwehhabende Grüße
SPMFL

 
5 Antworten:

Re: Der Sommer ist so toll!

Antwort von Speedy78 am 23.08.2009, 21:35 Uhr

*pfff* Da braucht man wohl das passende Kind dazu... Meiner ist immer sooooo unausstehlich wenn er müde wird. Da bringt auch das Wetter nichts.

Ich finde den Sommer auch toll, aber wenn es zu heiß ist, ist mir das nichts.

Aber schön wenn ihr so eine tolle Zeit habt - ehrlich!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sommer ist so toll!

Antwort von Mucki+Ninchen am 23.08.2009, 21:42 Uhr

Hier - wo wir jetzt wohnen - können wir den Sommer auch endlich als Sommer genießen. Kaum Regen, viel Sonne, immer warm ... ach es ist soooo schön hier :-) Der Umzug hat sich schon allein wegen dem Wetter gelohnt!!!

Freibad, Eis essen, Insel erkunden ... Sommer, Sonne, Sonnenschein auch auf dem Balkon ... HERRLICH!!

Danke SPMFL fürs Erinnern, wie gut wir es eigentlich haben! Und ja, auswandern ist ne gute Idee. In El Paso hatten wir immer, und wirklich immer dieses tolle Sommerwetter *träum* DAHIN würde ich sofort mitkommen :-)

GLG an den sonnigen Rest,

M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: " Das ist der Sommer unsres Lebens"

Antwort von Anjaunddavid am 23.08.2009, 21:51 Uhr

....das Lied habe ich jetzt im Ohr;-))))
Jaaaaaaaaaa, ich liebe den Sommer , allein schon deswegen, weil es morgens so schnell geht mit dem anziehen meiner ganzen Kinder:-)

Hach , ich geniesse das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja sommer.....

Antwort von mamavonzoe am 23.08.2009, 22:15 Uhr

...wir auch,Kind ist JEDEN Tag im Pool.....am teich zeigte sich der erste Frosch....WE war so genial...es war sehr *uns* ohne Kinder,wir waren wie 16 jährige...quasi,Flasche wein und Parkbank *g* Sa waren wir *alleine essen* und lange draussen,schleifen mit offener Balkontür ein usw....genail-wäre es doch immer so....Do spielten die Kidner im Fluß.....
o.k laß uns wandern....wo wollen wir hin????
lg
mvz
*die gegend um freiburg ja auch sehr interesannt findet*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Sommer ist so toll!

Antwort von nociolla am 23.08.2009, 22:51 Uhr

Ja, das stimmt .
Leider muss ich ab Dienstag wieder zur Arbeit , aber ich habe mir vorgenommen die letzte Ferienwoche nach Arbeit mit den Kindern noch Sommer zu Genießen .

Grüße
Dich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.