Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paps am 21.02.2017, 19:37 Uhr

Besuchsregelung ???

hallo Nike,

kann dich gut verstehen. Es wirkt wirklich sehr beklemmend wenn du so von deinem Ex Mann erzählst.

es gibt so viele Frauen die schlechte Erfahrungen machen und sich so sehr unterbuttern lassen. Ich versteh das nicht. Fordere ihn klar auf welche Wünsche du hast an Ihn. Und lass ihn nur noch bei dir rein wenn er sich auch um die Kinder kümmert und nicht sinnlos auf dem Sofa lungert. Es ist deine Privatsphäre.

Ich wünschte mir eine Ex Frau die sich freut wenn man fürs Kind da ist und auch sie unterstützt. Bei mir ist es umgekehrt. Ich muss mich ebenso unterbuttern lassen um mein Sohn überhaupt 24h sehen zu dürfen, nebst allen Demütigungen und dann wird man hier im Forum auch noch drum verurteilt weil ich zur Zeit den Unterhalt bedingt nicht selbst zahlen kann. (Ja ich weiss, jetzt heul ich mich gleich bei der nächsten hier aus, finds aber echt schei... so respektlos behandelt zu werden.) Sorry Nike

Nike, du musst klare Linie ziehen. Er hat ein Umgangsrecht und entweder nutzt er es sinnvoll oder du verweigerst es erstmal.

viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.