Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 21.04.2010, 13:06 Uhr

Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!



Ich könnte in alle Ecken hier kotzen, ich bin so sauer, so auf 180.....wie schon ewig nicht mehr.

Am 30.3. Waschmaschine bestellt, Lieferung innerhalb zwei Wochen. Ok, Hermes schickt ne Karte, Mittwoch am 14.4. kommt die Maschine. Ich rufe an und sage, geht nicht, ich bin arbeiten, ok dann Donnerstag den 15.4. Zeit können wir Ihnen nicht sagen. Kein Problem, bin den ganzen Tag zu Hause.
Ich rufe um 16 Uhr an und frage wann oder ob die Maschine noch kommt. What??? Otto hat uns keine Ware geliefert. Hääää???? Ok, warum schickt ihr dann schon ne Karte raus. Sauer aber ging noch, ok, wann können wir erneut liefern?

Mittwoch der 21.4. ist gut, zwischen 12 und 18 Uhr. Ok, ich bin aber bis 12 Uhr arbeiten, werde mich etwas verspäten. Kein Problem, so überpünktlich sind unsere Fahrer meist ja nicht. Ich mache sogar noch einen Zettel an die Tür, bin spätestens um 12:15 wieder da...

Um 12:09 bin ich heute zu Hause und finde eine Karte von Hermes vor: Konnten die Ware nicht ausliefern, bitte rufen Sie uns an. Uhrzeit 12:01 Uhr.
Ich rufe sofort bei Hermes an und frage, ob sie die Fahrer zurückschicken können, waren ja erst vor ca. 9 Minuten hier. NEIN, das dürfen wir nicht und die Fahrer dürfen auch nicht warten. Was ist mit meinem Zettel???? Nein, die dürfen nicht warten, hab ich Ihnen doch eben gesagt. GEHT'S NOCH???? Habe ich die Frau angepflaumt....

Montag zwischen 8 und 12 Uhr wollen sie nun den mittlerweile dritten Versuch starten, ich storniere wenn irgendwas daneben geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gibt es doch nicht oder??? Bin ich im Sketch??? Wo ist die Kamera??? Aber ich bin selbst schuld...hätte ich vorher die ganzen, negativen Erfahrungsberichte über Hermes gelesen, hätte ich dort nicht bestellt.

So, danke für's Luft ablassen!

auf dann fast 4 Wochen auf Waschmaschine wartende Grüße
Heike

 
15 Antworten:

Re: Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!

Antwort von Speedy78 am 21.04.2010, 13:09 Uhr

Wow... das ist echt übel!

Ich gebe Hermes immer meine Handynummer. Meißt rufen sie an wenn sie ungefähr wissen wann sie herkommen.

Das ist echt ärgerlich.

Übrigens Heike, bin daheim ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!

Antwort von Fru am 21.04.2010, 13:13 Uhr

Gott, da ist dumm gelaufen ja noch harmlos formuliert, aber auf der anderen Seite kann ich das schon verstehen: stell Dir vor, die haben sicher so an die 100 Pakete auf dem Auto und wenn sie bei jedem Kunden nur 5 Minuten warten, dann müßte der Tag sicher ein paar Stunden mehr haben...
Aber ärgerlich ist es absolut....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!

Antwort von Keks10 am 21.04.2010, 13:14 Uhr

Sauerei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!

Antwort von LoveMum am 21.04.2010, 13:30 Uhr

Speedy, Achtung! Puffmutter ruft gleich an. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!

Antwort von spiky73 am 21.04.2010, 13:39 Uhr

hmmm, ich hab mit hermes noch nie probleme gehabt??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir echt leid für dich und deine Wäsche *g*

Antwort von matiz am 21.04.2010, 14:52 Uhr

aber mal eine Frage:

Warum gehst du nicht einfach z.B. zu Media Markt, Saturn etc. und kaufst dort eine?
Die liefern doch auch und kannst genauso in Raten zahlen (wenn es darum geht) ?

Dann hättest du innerhalb eines Tages eine neue Maschine.

Gruß,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In welcher Welt lebst Du?

Antwort von +emfut+ am 21.04.2010, 14:57 Uhr

In meiner Welt kommt auch die Media-Markt-Maschine aus dem Lager von Herrn Bosch (oder Miele oder sonstwem) und wird auch mit Hermes (oder sonstwem) geliefert.

Ich habe hier den Vergleich, weil ich innerhalb eines Jahres eine neue Siemens-Spülmaschine (von Saturn) und eine neue Miele-Waschmaschine (von Quelle) bekommen habe. Wurden beide mit Hermes geliefert und angeschlossen, Terminvereinbarungen waren in beiden Fällen - hmm - interessant und so an die 2 bis 3 Wochen hat es auch bei beiden gedauert.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!

Antwort von +emfut+ am 21.04.2010, 15:00 Uhr

Ist Hermes eigentlich ein Franchise oder so? Arbeiten die mit selbstständigen Fahrern?

Ich habe mit Hermes zwar nicht durchgängig nur positive Erfahrungen gemacht. Aber man war durchaus in der Lage, mich auf dem Handy anzurufen, wenn man hier vor der Tür stand (oder wenn man nur noch 10 Fahrminuten von meiner Wohnung entfernt war).

Deswegen meine Frage - ob das vom Fahrer oder von der (selbstständigen) Zentrale abhängig ist....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut mir echt leid für dich und deine Wäsche *g*

Antwort von LoveMum am 21.04.2010, 15:02 Uhr

Meine Freundin wollte als Hartz4 Empfängerin beim Media Markt einen neuen Fernseher auf Raten kaufen. War nicht möglich, sie wollten Lohnabrechnungen sehen....sonst hätte ich es sofort gemacht *grmpf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!

Antwort von LoveMum am 21.04.2010, 15:05 Uhr

Ich habe keine Ahnung, Elisabeth...meine Handynummer hatte ich denen nicht gegeben, hielt es nicht für nötig. Es hätte aber eh nichts gebracht. Um 12:01 Uhr war ich noch im Abrechnungsraum des Supermarktes, Handy ist dann im Schließfach. Ich bin einfach nur enttäuscht von denen...habe Otto vorhin eine Beschwerde-Mail geschrieben und warte mal, ob sie mir irgendeine Entschuldigung liefern.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebste Elisabeth

Antwort von matiz am 21.04.2010, 15:21 Uhr

ICH habe mir vor 1 Jahre eine neue Waschmaschine bei Saturn gekauft:
Um 15 Uhr bin ich in den Laden rein, hab sie ausgesucht und gekauft und am nächsten Tag - wiederum um ca. 15 Uhr - stand sie bei mir im Bad; angeschlossen und waschbereit.

Außerdem was soll der Spruch: in welcher Welt lebst du???

Das frag dich mal lieber selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!

Antwort von Morphiste am 21.04.2010, 16:41 Uhr

Huhu

das tut mir leid das du so Probleme mit Hermes hast. Ich hab schon einiges von Hermes geliefert bekommen und es war nie ein Problem.

Dagegen kann ich X-Storys über DPD erzählen!!! Lach....

Kopf hoch, wird schon klappen jetzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nach meiner ellenlangen Beschwerdemail

Antwort von LoveMum am 21.04.2010, 18:24 Uhr

habe ich soeben einen Anruf von OTTO bekommen. Sie konnte meinen Schmerz aus der Mail lesen sagte die Dame *lol*
Sie setzen nun alle Hebel in Bewegung dass ich die Maschine am Freitagabend geliefert bekomme. Das wäre ein kleiner Trost...stellt sich aber erst morgen abend raus ob es wirklich klappt.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, nach meiner ellenlangen Beschwerdemail

Antwort von Fanny39 am 21.04.2010, 19:07 Uhr

oh nee.... so ohne Waschmaschine ist ja echt furchtbar... drück dir die Daumen, dass sie Freitag geliefert wird...

So weit ich weiß, sind die Hermes-Fahrer selbständig... weiß nicht, ob´s da Unterschiede gibt, aber ein Bekannter von mir hat mal für Hermes gefahren und der mußte das Auto leasen...

LG, Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellt NIEMALS etwas, das mit Hermes geliefert wird!!!!!!

Antwort von messa am 21.04.2010, 20:22 Uhr

Also...ich würde immer wieder bei Hermes bestellen, denn ich liebe meinen Hermesboten, habe ihn heute geküsst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.