Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 29.10.2010, 23:42 Uhr

Benedikte, und jetzt nochmal öffentlich

Denn das, was du gerade per PN abziehst, kann ich absolut nicht leiden deshalb schreibe ich das gerne nochmal für alle.

Du ziehst dir irgendein Foto bei Immoscout im Emsland runter und bist felsenfest davon überzeugt, dass es das Haus ist, in das wir einziehen. Tschuldigung, ich hab gelacht und dir nun zweimal erklärt, dass es das nicht ist.
Zu sechst in drei Schlafzimmern, 10 Kilometer von meinem Wohnort weg, nöö du. Aber anscheinend hast du dir da irgendwas eingeredet und lässt nun nicht mehr davon ab.

Und deine immer noch arrogante, überhebliche Art kotzt mich schon seit Jahren an. Im Aktuell habe ich schon einiges von dir gelesen und es gefiel mir noch nie wirklich.
Du meinst also, wir sind total verschuldet und schlittern mit dem Zusammenzug in den Ruin? Gut, dass du den Nettolohn meines Freundes weißt und genau über unseren endgültigen Finanzen Überblick hast....also ehrlich: Überleg bitte nochmal genau, was du da eigentlich alles vom Stapel gelassen hast. Auch dass ich nicht mehr arbeiten möchte usw. Ich frage mich, was in einem User vorgehen muss, der hier ab und an mal liest und nichts, aber auch GAR nichts von einem weiß, aber gleichzeitig so etwas schreibt.

Ich muss mich nicht vor einer Person rechtfertigen, die mich weder hier noch sonst woher kennt aber das war mir nun doch ein Bedürfnis. Und ich sage es dir nun noch einmal: Was dieses Thema betrifft, darfst du dich ab sofort gerne und komplett raushalten denn sonst bekomme ich echt den Eindruck, mit dir stimmt irgendwas nicht. In den fünf Jahren habe ich sowas echt noch nicht erlebt *kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.