Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 07.02.2010, 12:16 Uhr

bei Geburtstagen

sitzt er da, so war es bei den Kleinen, wie ein armer Sünder, der sich in Selbstmitleid sudelte.

Bis Abends gings etwas keine Sprücher eben eher ruhig , Abends wo seine Eltern weg waren, fing er an zu stänkern.
Der Kleine hat Lego Auto bekommen, das stand mitten untern Stuhl, so das man es nicht sehen konnte. Meine Nichte stand in der Nähe siehtsnatürlich nicht und das gab Anlass zum stänkern.

Ich hab gesagt ist gut das hätte jeden passieren können, aber er meinte nee.
Aber ich weiß das ihm das erst Recht passiert wäre, denn der fällt sogar über große Babyrutscher wo natürlich andere Schuld sind , weil die das hingeräumt haben.......

Naja, und er wartete bis alle weg waren, und warum ? Weil er mit mir in die Kiste wollte, das kann man doch mal ist doch nichts weiter....bla bla bla

Ich habe natürlich gewartet bis er ging und dann die Kids ins Bett gebracht.

Mit den Kids kann er mir nichts sagen. Schlechte Mutter und so.

Gehen lassen, das ich nichts mehr gemacht habe und warte das der Tag vergeht, das ging nicht, aber die Lustlosigkeit sich zurecht zumachen, den Tagesablauf neu zu gestalten, viel mir schwer.
Kinder sind in die Einrichtung gegangen und ich mußte eben alles machen, nur meine Pflege am Kopf und wie ich rumlief, war dürftig, hab mich aber wieder eingekriegt.

Aber wenn ein Mann einen an der Tür beleidigt ist einfach nur dumm, meiner wollte es auch zwecks Finanzen, das ist ja sein Schlagwort, wir haben gestritten, weil ich Ihm nicht mein fernsehen zeigen wollte, geht ihn ja nichts an.
Und seine Jaulereien wie schlechts im ginge, da hat der Kleine Mann die Tür vor der Nase vom Papa zugeschmissen.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.