Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 22.10.2015, 2:35 Uhr

Ausheulposting

Hi.

ich antwrte, auch wenn es für dich sehr spät ist (für ,ich nicht, anderer Kontinent).

Ich kenne solche Situationen auch, gerade letztes Jahr hatte ich das auch.
Ich nehme mir allerdigs das Recht, 2 m,einer Feundinnen stundenlang zuzulabern um alles abzuladen. Die beiden müssen das (getrennt voneinander) abkönnen.
Sie ersetzen nicht den Partner, aber es immerhin jemand wo ich abladen kann, auch wennnur am Telefon.

Hilft es Dir wenn ich sage: wenn Du die Situation nicht ändern kannst,. dann ändere deine Sicht auf die Situation.

Dein Tennie wird gerade schwer von Hormonen gebeutelt, was heute gesagt wird, miuss m,orgen nicht zwingend mehr gelten. Und genau DAS solltest Du nochmal anschauen: schau eher aufs "Große Ganze".
Und auch dein Geschäftspartner darf meckern, denn er sieht die Dinge aus SEINER Sicvht. Die musst Du Dir aber nicht zueigen machen. man kann sie quasi in die Hasnd nehmen, sehen was man selbst davon verwenden will und den Rest legt man ohne tiefe Emotion wieder zurück. Klar, er hat sicher Recht wenn er Ansprüche stellt, aber DU entscheidest wie weit Du sie erfüllst und/oder warum eben auch mal nicht.
Er muss auch auch nicht immer allesd Gut finden was DU tust, bitte erwarte das auch nicht.
Unbd das selbst gilt für dein Kind.

Mach Dich (soweit es geht) frei, dich über die Anerkennung anderer zu definieren, DU must wissen dass Du es gut machst.

OIcvh srücvk dich fest.... und frasg emich, warum du nicht noch eine Flasche aufmachst wenn DAS das Problem zu später Stunde ist ;-)

Liebe Grüße

Désirée

Ich höre raus, dass Dein Kind dich aktruell mehr führt, als Du das Kind... weil die bis zu einem gewissen Grad von den Zuwendungen/Stimmungen des Teenis dich abhängig ,machst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.