Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matiz am 22.01.2004, 10:16 Uhr

Auch eine Frage zum Kennenlernen eines Mannes

Hallo,

nur ganz kurz:

Vorausgesetzt, ihr würdet jemanden übers Internet kennenlernen, derjenige hätte aber kein Foto, das er Euch schicken könnte.

Er allerdings weiß wie ihr ausschaut, und ist nach eigenen Angaben "ganz hin und weg" ...

Er wohnt im gleichen Ort wie ihr, die Hobbys/Interessen passen einigermaßen, Maße und sonstige beschriebene Äußerlichkeiten eigentlich auch und auch nicht ganz unwichtig:
er schreibt ganz normal, nicht irgendwie anzüglich oder so, und will auch keinen ONS oder sowas, sondern was festes.

Würdet ihr Euch mit ihm treffen, auch wenn ihr nicht wisst, wie derjenige aussieht?

Und was macht man, wenn er optisch überhaupt nicht dem entspricht, was man sich so vorstellt?
Ich kann ja schlecht sagen, sorry, aber Du bist mir zu hässlich!???

LG, matiz

PS:
Ist ein Mann mit 95 kg bei 1,80 m dick oder nur mit Bauchansatz? *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.