Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 08.06.2009, 12:48 Uhr

anjaunddavid

Hallo, sind wir hier auf einer Single-Börse???

es wurde nach der eigenen Meinung und nach eigener Erfahrung gefragt, da kann sie das ja wohl hier auch vertreten!

es weiß doch jeder, der Kinder allein betreut vor allem noch kleine dazu und kein so ein super Netzwerk vorweisen kann, dass die Kinderbetreuung jederzeit durch verständnisvolle Großeltern, Freunde oder Geschwister in der näheren Wohnsituation gesichert ist, dass spontane Dates nur schwer auszumachen sind...

ich habe auch einen Freund, der es manchmal leider nicht versteht, dass ich keine Betreuung von jetzt auf gleich habe, wenn uns mal spontan nach allein Essen gehen ist oder mal nach einem Theaterbesuch...auch wenn mein fast 18jähriger Sohn schon auf seine kleine Schwester (fast 4 Jahre) aufpassen kann...aber da macht leider seine PC-Sucht mir einen Strich durch...oder meine Eltern, die an die 70 sind, eben die Kleine nicht über Nacht bei sich schlafen lassen möchten, weil sie schon anstrengend ist ... und mein Bruder und meine echten Freundinnen leider alle 100te Kilometer von mir entfernt wohnen und für ein spontanes Date nicht greifbar sind...einen Babysitter gibt es bei uns nicht und wenn, habe ich leider auch nicht das Geld dazu um dies weiterzureichen

deshalb kann man die Leute, auch wenn sie hier mal für andere pessimistisch klingen mögen, vielleicht auch nur nen schlechten Tag hatten und hier was loswerden wollten und das Thema gerade gepasst hat, verurteilen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.