Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 10.09.2004, 23:19 Uhr

Angst

Hi du,

kann dich sehr gut verstehen, bei mir war es ähnlich, nur das ich gleich am Anfang der Schwangerschaft den Kontakt zum Vater eingeschränkt habe, da ich wegen dem Stress mit ihm Blutungen bekam.

Du musst jetzt an dich und deine Kinder denken. Klar wird es für dein Großes schwer werden, aber wenn du dein Baby willst, dann musst du Egoistisch sein für euch beide.

Ich find so Drohungen das Allerletzte, Männer die Erpressen sind echt Abschaum.

Ich wünsch euch viel Glück und Kraft für die Zukunft, Alles Gute

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.