Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roterzauber27 am 19.09.2011, 21:28 Uhr

am Donnerstag ist Scheidungstermin

Wir haben ja Anfang August die Scheidung eingereicht - einvernehmlich - und jetzt am Donnerstag ist der Termin. Genau am Geburtstag von unserem Großen *heul*. Er feiert am Donnerstag im KiGa, am Freitag hat er 8 Kinder für die Kinderparty eingeladen und am Samstag feiern wir bei meinen Eltern.

Wir haben alles geregelt, Besuchszeiten ganz umfassend, bis auf den Unterhalt. Den will Ex nicht zahlen - mal sehen, was der Richter dazu sagt ... Er meint, Familienbeihilfe ist ausreichend und an Rechnungen würde er sich mal beteiligen

Naja, ich bin ganz entspannt - mehr oder weniger - und warte, was mir der Donnerstag bringt. Aber ein bisschen Daumendrücken ist immer gut!

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Wahnsinn, schnell!

Antwort von shortie am 20.09.2011, 0:04 Uhr

ihr seid ja von der ganz fixen Sorte ... ; )

Was ist denn Familienbeihilfe? Der Ex muss zahlen, zumindest in D. Wenn er leistungsfähig ist.
Na, das wird ihm der Richter schon erklären.

Good luck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am Donnerstag ist Scheidungstermin

Antwort von cke04 am 20.09.2011, 9:39 Uhr

na das ist wirklich schnell!

aber hattet ihr das uh problem mit im scheidungsverfahren?
wenn nicht wird der richter diesbezüglich auch nichts machen,höchstens sagen das er zahlen muss,ansonsten muss man man ein extrag verfahren dafür einleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.