Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 31.08.2013, 15:52 Uhr

Altersabstand Mann-Frau

also meine partner waren grundsätzlich alle jünger als ich...zwischen 3 und 14 jahren.

war alles immer soweit ganz toll,wurde auch von allen akzeptiert weil man den jeweiligen altersunterschied auch nie wirklich nach aussen hin gesehen hat.

die beziehungen sind jedoch alle kaputt gegangen und im nachhinein gesehen lag das oft am altersunterschied.wenns es schwierig wurde (lebenssituationen etc.) waren sie über kurz oder lang wieder weg oder haben sich dann ne jüngere gesucht (alle haben diese dann auch nach mir geheiratet).

inzwischen nehme ich abstand wenn mich jemand so junges anschreibt (real lern ich grundsätzlich garnischt kennen) und würde jetzt eher zu gleichaltrig tendieren,maximal 1-2 jahre älter.

ich denke das sowas sehr wohl gut gehen kann,weil jeder mensch in bestimmten altersphasen unterschiedlich reif ist.von daher muss man einfach sehen ob es passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.