Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel28 am 24.07.2005, 10:08 Uhr

Alleinerziehend

Also: Meine Tochter ist letzten Monat auffällig geworden, da sie nicht damit klarkam, das ich arbeite- in Absprache mit dem JA und der Stadt habe ich aufgehört zu arbeiten.Soweit so gut.Sie hatte Besuchstage im Kiga und man hatte mir angeraten aufgrund ihrer VErlustängste das den Erziehern mit zu teilen. Da kam dann der Hammer: Die Erzieherin sagte mir, das es wohl daran liegt, das ich AE bin. Ich sagte ihr das das totaler Blödsinn sei, da in jeder normalen Familie die Mutter quasi über Tag auch AE ist- der Vater kommt auch erst abends dazu. Fand ich den Hammer!!Was sagt ihr??
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.