Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtifee am 19.02.2005, 22:41 Uhr

allein

mein mann hat mich und unseren 19 monate alten sohn vor genau 2 wochen verlassen.er meinte er liebt mich nicht mehr.aber ich will echt um ihn kämpfen,ich hatte es auf jeden fall vor,aber ich weiß echt nicht mehr weiter,den mal sagt er das wir niewieder eine chance haben und am anderen tag meint er:mal sehen was die zeit uns bringt.was soll ich den davon halten?aber das schlimmste bei der sache ist,das der kleine wirklich alles mitbekommt und total leidet.muß jett sogar mit ihm zum kinderpsychologen,er schreit immer papa,er macht seine sachen kaputt,er schlägt,beißt und zieht mir in den haaren,sowas hat er vorher noch nie gemacht.ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll,oder auch kann.
ist es eigentlich möglich irgendwo zu beantragen,das mein "noch"mann den kleinen nur alle 2 oder 3 wochen sehen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.