Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 08.06.2004, 16:23 Uhr

Äh, wie findet man einen gute Privatdetektiv??

Hallo,

wegen dem Privatdetektiv für den Laden, wo mein Männe immer arbeitet: Meine Anwältin sagte, das wäre zu teuer und würde sich nicht lohnen. Ich solle lieber einen Freund/Bekannten, den mein Mann nicht kennt, hinschicken. Aber: Mir fällt niemand ein, dem ich sowas zutrauen würde.

Also: Wie finde ich einen Detektiv? Den Gelben Seiten traue ich nicht, gerade bei solchen Sachen fällt man doch schnell auf unseriöse Leute rein. Empfehlungen? Ich kenne keinen, der mal einen gebraucht hätte. Wißt Ihr einen?

Oder ist hier jemand, der in München wohnt und der zwei oder drei Mal auf meine Kosten ins Ausland telefonieren möchte *verzweifeltbin*?

Im übrigen hat mein Mann eine neue Anwältin und die hat als erstes Mal den Widerspruch bzgl. des Trennungszeitpunktes zurückgezogen *Jubel*. Außerdem schlägt sie ein 8-Augen-Gespräch mit Männe, mir und den beiden Anwältinnen vor (das hatte ich doch schon mal vorgeschlagen *wunder*). Allerdings beharrt sie immer noch darauf, daß mein Mann das ABR bekommt. Nun ja, sie kann ihn ja nicht auf einen Schlag zur Einsicht bringen, aber immerhin.....

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.