Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puschell am 09.12.2005, 14:48 Uhr

ach ja

und gehe ruhig jetzt schon zu den ämtern und versuche alles zu regeln und zu beantragen... wenn du schriftlich hast wann welche zahlungen enden, können sie das sehr wohl schon mal bearbeiten, du musst dich zwar nach der geburt noch mal melden oder dann wenn die anderen zahlungen enden um sicher zu gehen das sie deine anträge nicht verschlampt/ vergessen haben und dir bestätigen das alles seinen lauf nimmt, das du nach der geburt nicht gleich arbeiten kannst ect ist den sicher klar aber beton es nochmal... manche sachbearbeiter schlafen bei der arbeit ;)

lg puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.