Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.04.2015, 15:05 Uhr

Ach Kravallie... mien Schietbüddel...

Und das ist falsch!

Ich habe hier zB seltenst gelesen das es grundsätzlich ein Problem ist wenn Mütter daheim bleiben. Was aber falsch ist ihnen zu suggerieren, es ist kein Problem wenn sie daheim bleiben wollen, auch dann nicht wenn Hartz4 droht. Das kann nämlich - je eben nach Berater - sehr wohl zum Problem werden. Ist es also falsch wenn man darauf hin weißt, das es sein kann das die Mütter keine 3 Jahre daheim bleiben können unter Umständen, sondern eben doch nach einem Jahr arbeiten müssen? Und bisher habe ich fast immer auch den Hinweis gelesen, das man eben nachfragen soll, das es eben unterschiedlich gehandhabt wird.

Une nett das du mir Unterstellst ich würde die anderen der massen angehen. Ich lese hier aktuell nur eine handvoll extrem aggressive Userinen - und da gehörst du auch dazu. Sobald nämlich jemand eine andere Meinung wie Deine vertritt, wird es angemacht, Unterstellungen betrieben oder ihnen gleich mal der Mund verboten. Wobei, das kann man glatt mal umdrehen, wann hast du den den letzten Hartz4-Antrag ausgefüllt - wenn du schon bei dem Thema mitreden willst? Du verbietest ja auch allen, die nicht unter deine "Definition" Alleinerziehend fallen auch den Mund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.