Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doubletrouble am 28.03.2003, 17:34 Uhr

Abwarten und sammeln!

Hallo Ralph,
vielen lieben Dank für Deine Worte.
Nein ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Heute haben wir den Hund weggegeben, als nächstes sind die Katzen dran, wir werden uns eine Bleibe suchen, da ich hier nicht wohnen bleiben möchte. Soviel zum Organisatorischen.
Was ich noch will und kann in dieser Beziehung ist mir unklar! Diesem Mann noch vertrauen, sollte es nur eine Flucht sein?
Wobei seine Position ja deutlich ist.
Und sorry Ruhe bewahren kann ich nicht, wenn er mir ohne Vorwarnung, da einiges auf dem Weg der Besserung war, alles vor die Füße schmeißt und geht.
Aber vielen Dank, daß Du Dir die Zeit und Mühe für mich gegeben hast.
An Dich als Mann die Frage, können einem Mann die Kinder so piepegal sein.
Kann eine 10 Jahre Beziehung so leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden?
Hart waren äußere Fakoren: Mann immer auf Geschäftsreise, dadurch keine Familienintegration und Mutter 1,5 Jahre mehr oder minder schon alleinerziehend nervlich ein Frack, die das bißchen Ruhe und Kraft für sich selbst zum sammeln gebraucht hat.
Ich versteh es einfach nicht, daß das ohne Gespräch beendet wird. Nach em Motto: Das ist so und bleibt so!
Jetzt habe ich Dich schon wieder zugemüllt mit meinem Problemen.
Entschuldige.
Nochmals Danke für Deine Worte.
Ich wollte mit diesem Mann wirklich steinalt werden und nun das ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.