Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leni21 am 13.01.2006, 13:29 Uhr

ARGE

Hast du ein Glück! Mein Sachbearbeiter scheint ein richtiger Muffel zu sein. Der reagiert grundsätzlich nicht auf Schreiben oder Anträge. Dann lehnt er grundsätzlich erstmal alles ab, bis man ihm dann die Paragraphen um die Ohren haut und dann wird er noch frech und sagt, man hätte es ja auch anders haben können... so nach dem Motto "sie hätten ja kein Kind mehr bekommen müssen".
Geld für Erstlingsausstattung habe ich bisher noch nicht bekommen, dabei hab ich den Antrag lange vor Weihnachten abgegeben und nun hab ich nur noch knapp 2 Wochen bis zum errechneten Termin. Wenn ich meine Eltern nicht hätte, hätte ich noch garnichts für mein Kind. Aber naja, leider kann ich ihn nicht zwingen, mir das Geld zu überweisen. Also werde ich mal wieder die Dumme sein. Hab ich mich schon dran gewöhnt. Ich könnte zwar nun jeden Tag da antanzen und ne Welle machen, bis er nachgibt. Aber hochschwanger hab ich wirklich besseres zu tun, als mir da die Stunden um die Ohren zu hauen. Ich werde dann nach der Geburt nochmal da vorbeischauen. Mal sehen, wie der Herr dann drauf ist.

Liebe Grüße,
Leni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.