Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 28.05.2004, 9:16 Uhr

1.mal Notaufnahme

Hallo,

Fumi ist mal beim Fußballspielen im Wohnzimmer gegen eine Schrankecke gefallen und hatte auch eine offene Wunde am Kopf. Wir haben dann den Krankenwagen gerufen und die haben uns in die Notaufnahme gebracht. Mußte zwar auch "nur" geklebt werden, aber ich fahre nicht alleine mit einem kranken Kind ins KKH und mein Mann mußte bei Temi bleiben.

Einmal bin ich auch mit Temi auf dem Schoß mit dem Taxi ins KKH gefahren. Damals hat die Kasse die Kosten ersetzt, ich weiß nicht, ob die das heute noch machen würden, aber das wäre mir in dem Fall egal.

Alles Gute Deiner Kleinen. Glaub mir, das ist für uns Mamis schlimmer als für die Kinder. Fumi ist heute noch stolz auf ihre Narbe. Und das Schlimmste an der Sache war, daß man ihr an der Stelle zum Kleben die Haare abrasieren mußte....

Gute Besserung,
Elisabeth.

P.S.: Mit zwei Kindern kenne ich inzwischen alle Notaufnahmen in München aus eigener Erfahrung. Irgendwann schreibe ich einen Testbericht darüber ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.