Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 01.12.2006, 13:45 Uhr

@wilma wegen statistiken

Immer mehr Einrichtungen gehen zur "sanften" Eingewöhnung über (zum Glück!), also nichts mit "Gehn 'se mal, der hört schon auf zu schreien" (so in 3 bis 4 Stunden).

Für die erhöhte Zahl der Krankheiten gibt es natürlich eine ganz leichter Erklärung: wo mehr Viren, da mehr Übertragung. Kindergartenkinder sind immer 5 bis 6 Mal pro Jahr krank. Aber sie brauchen das auch: zur Immunisierung.

Man sollte im Allgemeinen zwischen "Verwahranstalt" und "Betreuungseinrichtung" unterscheiden.

Es macht schon allein einen Unterschied, ob ich mir eine TaMu suche, die 5 fremde und 3 eigene Kinder gleichzeitig betreut, oder eine (wie meine), die den Job seit 12 Jahren macht, deren Töchter beide groß sind, die aber sagt, bei mehr als 2 Kindern sei es in ihren Augen keine Betreuung mehr, da sie nur 2 Arme und zwei Augen habe. Sie achtet auch darauf, daß die Kinder im gleichen Alter sind etc....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.