Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 05.11.2005, 15:02 Uhr

@wassermann

Jeden Tag eine 1/2 Stdunde lalilala? Und das zwangsläufig auch noch am Morgen? Wie ätzend. Frau bleibt variabel, ansonsten hab ich ziemlich gelacht :-))))))))))
Gruß Johanna

P.S.: eigentlich beschreibst du einen typischen Antitag ( zu mindest für meine Person).
Alles so eingefahren jeden morgen und jeden Tag das gleiche? Ist das ätzend. Meine Tage sehen da gaaanz ganz gaanz.....
...genauso aus :-(
Mit einer Ausnahme: einmal am Tag habe ich meine "drolligen" 5 Minuten ( ersezt wahrscheinlich dein Yoga). Doch wann ist weder für mich noch für meine Umwelt vorhersagbar. Manchmal verlebe ich sie vorm Computer, dann hat niemand was davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.