Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Mare* am 05.11.2005, 16:03 Uhr

Das Posting war zwar nicht an mich...

aber ich habs trotzdem gelesen! *g*

Und ich bin froh, zu wissen, dass es mehr Leute gibt, die nicht alles nach Plan machen! Das würd ich nie hinkriegen!! Und will ich auch gar nicht!

Natürlich müssen auch wir immer zur gleichen Zeit aufstehen, wenn Schule ist! *g* Und es gibt auch Frühstück, Mittag (aber auch nicht immer zur gleichen Zeit... mal um 12... mal um halb zwei) und Abendessen... Aber sonst passiert alles grad so, wie es halt passt! Und wir leben gut damit!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.