Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.04.2016, 20:51 Uhr

@vomGlückgefunden

Deshalb lohnt sich für mich ein AG-Wechsel nämlich schon mal nicht. Ich habe einen Altvertrag nach Tarif, so etwas bekommt man in unserer Gegend kaum noch, deshalb halte ich das Theater lieber noch etwas aus.
Aber bei uns ist das gleiche Chaos und zwar seit knapp zwei Jahren. Die Kassen bezahlen nur noch maximal 13 Tage für die Entgiftung, die Dokumentationsvorgaben sind übelst geworden und überhaupt ist der gesamte Beruf der Krankenschwester nicht mehr empfehlenswert.

Meine Kinder dürften alles lernen, aber Krankenpflege würde ich ihnen verbieten.
Die Bedingungen unter denen man heute arbeitet sind nicht mehr zu verantworten und zwar für beide Seiten. Also Personal und Patient. Bei uns ist ein Arzt für zwei Stationen zuständig, wenn es dumm kommt sogar für drei. Ich hatte gestern zwei Zugänge die von niemanden ärztlich aufgenommen werden konnten, obwohl sie körperlich dringend Medikation benötigt hätten, denn die waren schon im Entzug und das kann gerade bei Alkohol sehr gefährlich werden.

Was in Kliniken alles schief läuft will hier glaub ich besser niemand wissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.