Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.04.2016, 15:09 Uhr

@Joplin

Ja, ich hatte auf Einstein geantwortet die über den Beruf der Krankenschwester etwas schrieb und mich dann ein wenig hineingesteigert.

Das is einfach ein Thema, das mich richtig sauer werden lässt. Und dann komme ich von Krankenschwestern und Altenpflegerin auf Altersarmut und Burnout und rege mich darüber auf, dass gleichzeitig Manager, die massiven Mist gebaut haben, drei Jahre auf ihre Millionenboni warten müssen, quasi als Strafe.

Also -Stichpunkt schlechte Arbeitsbedingungen in sozialen Berufen =wütende vom Thema abkommrnde Joplin. Einfache Gleichung.

Sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.