Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 22.04.2016, 18:46 Uhr

@vomGlückgefunden

Hallo Tini,

eine geplante Kur kann man halt besser in den Dienstplan integrieren als wenn sich jemand plötzlich krank meldet. Das leuchtet mir schon ein. Wo soll man denn so plötzlich einen qualifizierten Arzt hernehmen, wenn sich am Morgen jemand krank meldet. Ärzte wachsen halt auch nicht auf den Bäumen und einen Arzt zusätzlich einstellen, das muss auch geplant und druchkalkuliert sein.

Es dreht sich doch wie immer alles ums Geld. Warum meinst du denn, dass fast alle Kliniken, die früher in kommunaler oder staatlicher Hand waren, auf einmal privatisiert wurden? Die sollen Geld einsparen, weil die Kosten explodiert wären. Ich finde das auch nicht gut, aber jeder, der einen höheren Standard haben will, soll sagen, wer dafür bezahlen soll, und da kommt dann jeder und sagt, der andere (Reiche, Beamte, Vermögende ...) soll das bezahlen, nur er halt eben gerade nicht.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.