Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.03.2023, 10:00 Uhr

viel Meinung, wenig Ahnung

Das setzt voraus, dass du als Mutter die Zugangsdaten deines Kindes hast. Ich nehme mal an, dass die Kinder sofort aus der Familie genommen und die Handys beschlagnahmt wurden. Die Kinder können es daher nicht selbst löschen und die Eltern kennen eventuell die Zugangsdaten nicht. Und würdest du als Mutter bei TikTok anrufen (finde da erst einmal einen Ansprechpartner) und sagen "Bitte sperren Sie das Account meiner Tochter, denn die ist die Mörderin des Mädchens in Freundenberg"?

Ich denke mal, dass alle Eltern, die irgendwie in den Fall involviert sind, erst einmal komplett kopflos sind. Ich wüsste nicht, ob ich bei solchen Anschuldigungen gegen mein Kind in der Lage wäre, an TikTok und Co. zu denken. Auch ist über den Bildungsstand der Eltern nichts bekannt. Nicht jeder ist intellektuell in der Lage, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, insbesondere unter Druck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.