Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela97 am 14.05.2010, 10:10 Uhr

*toller* Vatertag- Angriff von rechts

Genau aus diesem Grund, haben wir unseren Kindern keine türkischen Namen gegeben.

Mein Mann ist türkischer Abstammung ( seine Eltern kommen aus der Türkei und er ist hier geboren und aufgewachsen usw.), es reicht wenn evtl. unser Nachname darauf schließt ( meistens jedoch verwechseln sie uns mit einem Moderator).

Ich persönlich habe, wegen meines Mannes, schon mal einen Job verloren.

Meine große Tochter (6 1/2) muß langsam auch schon ein paar Erfahrungen sammeln, obwohl sie gar nichts südländisches an sich hat.

Was ich hasse und vollkommen bescheuert finde ist die Aussage: Ja, der XY, der ist ein lieber Türke - das würde man NIE über ein Italiener oder Spanier sagen - diese würde man mit Namen benennen. Genauso die Aussage: Ja, der XY - der ist anders!!!

Wir beide sind Deutsche oder wie wir mittlerweile zu sagen pflegen - Europäer!!!

Ich bewundere deine Mutter, sie ist eine starke Person und es tut mir echt leid was euch passiert ist. Ich hoffe ihr geht es besser. Oh Mann und erst eure Kinder.......

Zeige aber auch den Wirt an - das ist eine Unverschämtheit!!!

Und ich finde es auch nicht in Ordnung, das man aufgrund unserer Verfassung - diese Parteien noch erlaubt - nach dieser Vergangenheit!



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.