Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 14.05.2010, 13:28 Uhr

danke für eure antworten

danke mädels!

meiner mutter geht es ganz gut, ihr jochbein ist geschwollen und schmerzt. sie will zum arzt und sich das attestieren lassen.
ich habe gestern nur noch geheult, aus ohnmächtiger wut darüber, nichts weiter machen zu können, denn ich war zwar kurz davor mich mit ins getümmel zu stürzen, doch was hätte das gebracht???
dazu reichen die körperlichen kräfte leider nicht aus und die kids standen ja auch noch dabei.

die waren hinterher recht überdreht und als wir wieder zuhause waren, hat sich unserer erstmal seine ganzen polizeiautos geholt und verfolgungsjagd gespielt. so konnte er das etwas verarbeiten.

wir sind aus dem vogtland und bisher waren sie nur in den grossstädten auffällig und *erobern* jetzt jedes kleinste dorf.
der wirt und ein *unternehmer* aus diesem ort(der sich reinwaschen und uns die schuld zuschieben wollte) gehören meines erachtens
zu den grösseren nummern in dieser dorfszene, denn die waren komplett schwarz angezogen, genau der gleiche uniforme stil.

mich beschäftigt das ganze heute immer noch sehr stark, auch kommen immer mehr gezielte fragen vom junior zur nazizeit etc.

meine schwester war kurz davor ihre anzeige zurückzuziehen, aus angst, einer könnte sie auf der strasse erkennen.
aber das konnten wir ihr ausreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.