Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZeynepsMama am 21.10.2005, 14:39 Uhr

@titu

Ich glaube ich verstehe, was du meinst. Aber diejenigen, die wirklich wenig Ahnung davon haben, warum sie ihr Kopftuch tragen, sind meistens die älteren Frauen. Die jüngeren Frauen informieren sich heutzutage mehr, bevor sie Kopftuch tragen. Aber leider kommt es noch oft genug vor, dass sie dann auch nicht ganz richtig informiert werden.
Und nochwas: Wir, die gebildeten emanzipierten Muslimas bertreiben auch eine beachtliche Aufklärungsarbeit, was die Gleichberechtiung der Frauen im Islam angeht. Auch werden sie fundierter informiert, worum es bei den Kleidervorschriften im Islam eigentlich geht. Ich hoffe, bald wird dann der Islam wenigstens nicht mehr von den Muslimen falsch vorgelebt und dargstellt.

LG Dilek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.