Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.10.2005, 12:26 Uhr

@maleja

..."Ich möchte ganz einfach, dass die türkischen Mädchen und alle anderen moslemischen Mädchen frei und ungezwungen sich entwickeln dürfen."...

Dürfen sie sich denn nicht ? Von Ausnahmen abgesehen !

Man könnte den Spieß umdrehen und sagen eine kopftuchtragende Lehrerin ist in so weit ein Vorbild, weil sie zu ihren Ansichten und Einstellungen steht ! Da lernt Knuffi nicht zu heucheln, sondern zu seiner Einstellung zu stehen !

..."Und Schwobi, Du führst die Rechtsradikalen an. Wärst Du im Sinne der Toleranz auch dafür, dass Dein Junior von einem Lehrer mit Hakenkreuz um den Hals unterrichtet wird?"...

Es wird keinen Lehrer mit Hakenkreuz um den Hals geben, weil es nicht Verfassungskonform wäre ! Aber rechte Lehrer hab ich ehrlich gesagt als Schüler erlebt !

..."Vorsicht: ich würde nie den Islam (denn wir diskutieren hier ja nicht über die militanten Fundamentalisten, denn da ists ja eh klar) mit Rechtsradikalen vergleichen. Der Begriff wurde von Dir eingesetzt."...

Nein, die Extremisten wurden von Trixi aufgeführt und ich lehnte den Vergleich Islam mit Extremisten kategorisch ab !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.