Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 24.04.2007, 16:46 Uhr

@ tinai

Entschuldige bitte die Einmischung:
Aber das Depressionen verschwinden (und wieder auftauchen) liegt in der Natur der Krankheit begründet.
Andtidepressiva dürfen übrigens nur unter Aufsicht des Arztes langsam ausgeschlichen werden. Wie gedenkst du vorzugehen (sorry für geschwollene Ausdrucksweise...), wenn die Depressionen wieder auftauchen? Du hast da eine Verwantwortung übernommen, die du m. E. gar nicht überblicken kannst.
Selber leide ich nicht unter Depressionen, bin aber betroffene Familienangehörige, deswegen habe ich mich sehr in die Materie eingearbeitet.

Wenn deine Freundin z. B. unter einer bipolaren Störung leidet, ist es nur natürlich, dass sich die Depressionen mit anderen Phasen abwechseln. Und über kurz oder lang kann es passieren, dass sie wieder in die Depression abrutscht - und ich hoffe sehr, dass sie dann die nötige Hilfe findet.

Grüße,
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.