Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabauken-mami am 24.04.2007, 15:32 Uhr

@tinai

ich halte mich bis jetzt zu diesem thema zurückgehalten und werde es auch weiter tun, aber eines ist prägnant die jenigen die behaupten : ich war beim heilpraktiker oder homöopathen und mir hat das zeug nicht geholfen, ich halte davon nix, warum sind diejenigen nicht wieder hingegangen, denn immerhin aber ich 70-90€ dafür bezahlt und haben gesagt:
hallo junger mann, ich habe dir viel geld in den rachen gesteckt und dein zeug hilft nicht- vielleicht hätte sich der homöopath noch mal hingesetzt und ihr hättet ein neues gespräch führen können in dem vielleicht ein entscheidenes teil zum puzzle übersehen wurde- ware dir mir nicht gefällt reklamiere ich ja auch- oder ich sage auch zum arzt hallo doc, dieses medikament vertrage ich nicht.
verschreib mir ein anderes
ich habe den eindruck hier wird die allgemeine meinung verbreitet
a) watt der buar net kennt dat freet der nicht
und b) es kann nicht sein was nicht sein darf (es gibt keinerlei erklärung dafür, deswegen kann es nicht helfen und ist humbug)
ich werde mich nach-wie-vor zu diesem thema zurückhalten- denn das ganze hier ist so festgefahren-das es keine sachlcihe argumentation mehr geben kann
trotzdem lg
heidi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.