Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.06.2003, 23:17 Uhr

@sasu

Hallo,
wußte gar nicht dass du bei der Bundeswehr warst ( woher auch :o)). Das Argument mit dem Nichtraushalten ist schon korrekt, aber erstens unter UN Leitung (wie das von uns ja auch für den Irak gefordert wurde)und zweitens mit gut ausgebildeten Soldaten. Versteh mich nicht falsch, unter "guter Ausbildung" verstehe ich nicht nur Ausbildung an der Waffe sondern da würde ich auch eine dementsprechende psycholog. Ausbildung ( quasi ein erster Hilfe Kurs in : Diplomatie, Ruhe , Bedachtsamkeit ( damit nicht solche "Schußpanik" wie so mancher US-Soldat im Irak an den Tag legte und einfach ballerte) und auch ein gewisses Maß an Verständnis für die Menschen in den jeweiligen Gebieten erwarten. Vielleicht etwas zuviel verlangt, ich weiß.
l Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.