Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylenija am 14.11.2006, 10:32 Uhr

@patundced

du vergleichst Äpfel mit Birnen! Die Plastik eines Autos ist mit viel Metall geschützt, sollte die aufgefallen sein! Und leider kann ich dir zu dem größeren Sitz noch keine Aussage machen, weil ich mich noch nicht damit befasst habe, aber ich werde wohl einen neuen Kaufen, wenn er mir zu alt wird bis er dann nur noch als Sitzerhöhung dient, denn dann kann es wahrscheinlich auch eine günstigere Ausgabe sein! Außerdem denke ich oft daran wie sehr ich mich ärgern würde oder besser noch wie wenig ich damit leben könnte, wenn mein Kind zu Tode kommt und ich wüsste es ist nur gestorben, weil ich nicht bereit war ein paar Euro mehr auszugeben! Wir Eltern wollen doch auch immer gerne das Beste, warum gönnen das viele Ihren Kindern nicht!

Die können leider nicht frei entscheiden, ob sie bei euch ins Auto steigen und viele Kinder würden das wahrscheinlich aufgrund der Billigkindersitze gar nicht tun, aber sie haben leider, leider keine Wahl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.